Unsere Versanddienstleister

Tag für Tag sorgt eine logistische Kette, sowie der volle Einsatz unserer Mitarbeiter dafür, dass Ihr Zahnersatz sicher bei Ihnen ankommt. Um sicher zu stellen, dass Ihre Patienten schnellstmöglich versorgt werden, arbeiten wir mit DHL Express und GO! als feste Logistikpartner zusammen. Egal, wo sich in Deutschland Ihre Praxis befindet: Der Expressdienst holt den Auftrag bei Ihnen ab und bringt die fertige Arbeit sicher und pünktlich in Ihre Praxis.

Zustellung durch
DHL Express

Flemming International - Versand mit DHL

Und so funktioniert’s:

Flemming International - Punkt 2

1. Verpacken Sie die Abdrücke, den unterschriebenen Auftragszettel und ggf. weitere notwendige Unterlagen in der dafür zur Verfügung gestellten Verpackung.*

Flemming International - Punkt 7

2. Polstern Sie die Abdrücke und restlichen Unterlagen mit dem zur Verfügung gestellten Verpackungsmaterial.

3. Legen Sie die Verpackung anschließend in der von uns zur Verfügung gestellten Versandtasche des Paketdienstleisters und verschließen Sie diese.

Flemming International - Punkt 3

4. Tragen Sie auf der ersten Seite des beigelegten Fachbriefs im Bereich der Absenderangaben (1) Ihren Namen, Ihre Telefonnummer sowie Ihre vollständige Anschrift ein.

5. Lösen Sie das angeklebte Blatt der dritten Seite des vorfrankierten Fachbriefs und befestigen Sie diesen auf der Rückseite der Versandtasche.

Flemming International - Punkt 4

6. Beauftragen Sie anschließen die Abholung des Auftrags, indem Sie das Servicecenter Leipzig unter der Rufnummer 0800 – 200 41 11 kontaktieren.

WICHTIG: Bitte planen Sie für die Abholung bis zu 2 Stunden ein.

*Die Abholung durch einen Flemming Boten ist je nach Verfügbarkeit und Entfernung auf Anfrage möglich. Weitere genannte Schritte für den Versand entfallen dann. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Ihr Flemming Labor vor Ort.

Zustellung durch
GO!

Flemming International - Versand mit GO!

Und so funktioniert’s:

Flemming International - Punkt 2

1. Verpacken Sie die Abdrücke, den unterschriebenen Auftragszettel und ggf. weitere notwendige Unterlagen in der dafür zur Verfügung gestellten Verpackung.

Flemming International - Punkt 7

2. Polstern Sie die Abdrücke und restlichen Unterlagen mit dem zur Verfügung gestellten Verpackungsmaterial.

Flemming International - Punkt 4

3. Beautragen Sie anschließend die Abholung des Auftrags, indem Sie das Servicecenter Leipzig unter den Rufnummern 0800 – 200 41 11 oder unter der E-Mail info@flemming-international.de kontaktieren.

Flemming International - Punkt 3

4. Das Servicecenter in Leipzig sendet Ihnen per E-Mail einen digitalen Frachtbrief zu. Drucken Sie diesen aus und geben Sie ihn dem GO! Kurier mit. Alternativ zum digitalen Frachtbrief können Sie auch den vorgedruckten Go! Frachtbrief ausfüllen und auf das Paket kleben.