Versand

Tag für Tag sorgt eine logistische Kette, sowie der volle Einsatz unserer Mitarbeiter dafür, dass Ihr Zahnersatz sicher bei Ihnen ankommt. Um sicher zu stellen, dass Ihre Patienten schnellstmöglich versorgt werden, arbeiten wir mit GO! als festen Logistikpartner zusammen. Egal, wo sich in Deutschland Ihre Praxis befindet: Der Expressdienst holt den Auftrag bei Ihnen ab und bringt die fertige Arbeit sicher und pünktlich in Ihre Praxis.

Und so funktioniert’s:

1. Verpacken Sie die Abdrücke, den unterschriebenen Auftragszettel und ggf. weitere notwendige Unterlagen in der dafür zur Verfügung gestellten Auftragsbeutel.*

2. Polstern und verpacken Sie diesen mit dem zur Verfügung gestellten Verpackungsmaterial und verschließen Sie das Paket.

3. Beauftragen Sie anschließend die Abholung des Auftrags, entweder digital im Flemming Kundenportal unter www.flemming-kundenportal.de oder telefonisch im Servicecenter in Leipzig unter der kostenlosen Rufnummer 0800 200 41 11.

4. Der digitale Frachtbrief wird Ihnen daraufhin von unserem Servicecenter in Leipzig als PDF-Anhang an Ihre Praxis E-Mail-Adresse geschickt.

5. Drucken Sie diesen aus und kleben Sie ihn auf Ihr Paket.

Flemming International - Versand mit GO!

6. Der GO! Bote holt das Paket innerhalb des gewünschten Zeitraums ab.

WICHTIG: Bitte planen Sie für die Abholung bis zu 2 Stunden ein.

* Die Abholung durch einen Flemming Boten ist je nach Verfügbarkeit und Entfernung auf Anfrage möglich. Weitere genannte Schritte für den Versand entfallen dann. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Ihr Flemming Labor vor Ort.